Ist ein 10cm Penis zu klein iist es ein Mikropenis?

5 Antworten

Servus hundequark,

Nein, ein Mikropenis ist es auf keinen Fall - und zu klein kommt auf die Technik / die Dicke und noch auf andere Dinge an. :)

Wie alt bist du denn?

Der durchschnittliche Penis eines 14jährigen ist bspw. in etwa 10 cm lang - solltest du daher noch mitten in der Pubertät sein, ist die Länge völlig in Ordnung. :)

Wenn du bereits erwachsen bist, dann liegt 10 cm unter dem Durchschnitt, der in etwa bei 13,1 - 14,4 cm liegt; diese Länge ist bei einem erwachsenen Mann auch Recht selten :o

Wie bereits gesagt, macht die Dicke des Penis bei einer Frau mehr aus - die empfindlichsten Stellen einer Frau liegen eh außen (Klitoris) oder nur innerhalb der ersten paar Zentimeter; eine größere Dicke erhöht bspw. die Reibung, aber die Länge hat nix zu sagen :)

Wenn du noch jünger bist: Der Penis kann ca. bis zum 19. oder 20. Lebensjahr wachsen - mach dir da also keinen STress :o

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität

Nein, ich denke nicht. Auf die Technik kommt es an. Was nützt ein Schläger von 20cm wenn der Mann rum stochert wie im Honigtopf ;)

Nö, pullern kannste damit super.

Ich finde es schade das es Männer gibt die sich gedanken über ihre Penis Länge machen.

Die Weibliche Vagina ist nicht größer als ca. 12cm. Was bringt dann ein mega fettest teil?

Ohne Altersangabe läßt sich dazu lediglich sagen, dass das kein Mikropenis ist.