Frage von hundequark, 140

Ist ein 10cm Penis zu klein iist es ein Mikropenis?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis & Sexualitaet, 55

Servus hundequark,

Nein, ein Mikropenis ist es auf keinen Fall - und zu klein kommt auf die Technik / die Dicke und noch auf andere Dinge an. :)

Wie alt bist du denn?

Der durchschnittliche Penis eines 14jährigen ist bspw. in etwa 10 cm lang - solltest du daher noch mitten in der Pubertät sein, ist die Länge völlig in Ordnung. :)

Wenn du bereits erwachsen bist, dann liegt 10 cm unter dem Durchschnitt, der in etwa bei 13,1 - 14,4 cm liegt; diese Länge ist bei einem erwachsenen Mann auch Recht selten :o

Wie bereits gesagt, macht die Dicke des Penis bei einer Frau mehr aus - die empfindlichsten Stellen einer Frau liegen eh außen (Klitoris) oder nur innerhalb der ersten paar Zentimeter; eine größere Dicke erhöht bspw. die Reibung, aber die Länge hat nix zu sagen :)

Wenn du noch jünger bist: Der Penis kann ca. bis zum 19. oder 20. Lebensjahr wachsen - mach dir da also keinen STress :o

Lg

Antwort
von Blutmond25, 124

Nein, ich denke nicht. Auf die Technik kommt es an. Was nützt ein Schläger von 20cm wenn der Mann rum stochert wie im Honigtopf ;) 

Antwort
von newcomer, 129

also mit diesem Kampfstachel ist Einsatz sehr eingeschränkt

Kommentar von Wuestenamazone ,

Kampfstachel? Hahahaha das hab ich auch noch nie gehört haha

Antwort
von Wuestenamazone, 83

Wie alt bist du denn. Man kann da keine Antwort geben wenn man dein Alter nicht kennt

Antwort
von PommesAnDerBude, 94

Ich finde es schade das es Männer gibt die sich gedanken über ihre Penis Länge machen.

Die Weibliche Vagina ist nicht größer als ca. 12cm. Was bringt dann ein mega fettest teil?

Kommentar von Deroded ,

Das ist das Ego der Männer...

Antwort
von voayager, 35

Ohne Altersangabe läßt sich dazu lediglich sagen, dass das kein Mikropenis ist.

Antwort
von Schnoofy, 63

Nö, pullern kannste damit super.

Antwort
von baumfrosch25, 122

10 schlaff oder erregt? In beiden Fällen ist das kein Mikropenis, ein Mikropenis ist irgendwas zwischen 1-4cm groß

Antwort
von Deroded, 63

Wenn du unter 19 bist ja...

Antwort
von JaeT99, 42

Ich hatte mal einen Penis der 10cm lang war (Steiff) und ne das war echt ein Satz mit X das war wohl nix 😲 ich hatte keinen Unterschied gespürt ob er mich gerade fingert oder fickt, weil der Umfang auch nicht so krass war. Wenn deiner trotzdem einen breiten Umfang hat geht es vielleicht noch.

Antwort
von LuckSub, 84

Kein Mikropenis aber ist relativ klein, sry. :(

Aber du hast ja noch Finger und Zunge^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten