Ist Drehtabak "besser"?

2 Antworten

Wenn Dir von Fertigzigarretten übel wird,rauchst Du zu stark oder zuviel auf nüchternen Magen.Bei Drehtabak wird es nicht besser.

Dann wäre es besser,Du hörst auf.Das ist nicht einfach,ich weiß das genau.Die üblichen Sprüche,von wegen,wenn man das wirklich will..usw.usw.,solche Sprüche kommen fast immer von Nichtrauchern,die von der Materie Null Ahnung haben.Wenn die Lokomotive schon über 40 J. qualmt,dann ist das nicht einfach.

Wahrscheinlich erfährst du eine Nikotinvergiftung, wenn dir übel wird. Ich empfehle sich einfach dagegen zu wehren, indem man trotzdem weiter raucht. Normalerweise ist dann nach ein paar Tagen eine ausreichende Toleranz aufgebaut und man kann wunderbar weiter rauchen :D

Ich frage mich nur, wie das bei der Kastrierung der heutigen Zigaretten überhaupt noch passieren kann. Als Maximum 1mg Nikotin ist ja fast nichts, aber zum Glück kann man ja noch drehen.