ist dieses mädchen hinter dem acc was denkt ihr?

4 Antworten

Da kann man jetzt viel hineininterpretieren kann sein das sie es ist kann sein das sie es nicht ist

ja gut möglich, aber ihr Verhalten ist dann sehr komisch....willst du mit so einer Person eine Beziehung? Wahrscheinlich will sie von dir Informationen haben....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

hshsjdjdd
Fragesteller

ja sie sieht zwar top aus aber so ein charakter geht gar nicht

Und wieso sollte sie dahinter sein? Das ist doch eher die Frage warum du ihr das unterstellst.

Sie will ja scheinbar nichts mit dir zu tun haben.

hshsjdjdd
Fragesteller

ch habe auch einen fake acc erstellt und ihr eine anfrage geschikt da sie privat hat dies hat sie sofort abgelehnt.Aber warum nimmt sie diesen fake acc an?

Hmm mach dir ein Fake Account oder frag mal deine Freunde ob die den Account anfragen können dann kannst du gucken oder du gehst auf neues Konto hinzufügen dann auf Passwort vergessen schreibst den Namen von dem Account dahin und drückst auf email oder was da auch steht senden dann siehst du die ersten 3 Anfangsbuchstaben von der Mail oder die letzen 3 bin mir nicht mehr sicher mache ich zb immer also wenn du weißt wie sie mit Nachnamen und Vornamen heißt dann kannst du es mal ausprobieren aber es kann auch sein das sie eine Fake Mail Adresse erstellt hat