Frage von indubioproreoo, 94

Ist dieser Kleidungsstil typisch für klischeehafte BWL/- Jurastudenten?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 51

Hallo :)

Nee, nicht unbedingt.. das ist eigentlich war ziemlich mainstreamiges.. ich laufe auch gelegentlich so ähnlich rum, sehe solche Outfits auch immer wieder & bin alles andere als ein BWL- oder Jurastudent sondern gelernter Industriekaufmann^^

Bei einem Jura- oder BWL-Studenten denke ich spontan eher an teure Markenkleidung im Stil der Sachen, die man beim Besuch eines Golfplatzes sieht.. 

Schönes Wochenende :)

Antwort
von Geraldianer, 25

Typisch für BWL-Studenten war zu meiner Zeit, dass sie sich immer Mühe gegeben haben, mit ihren Outfit nicht aufzufallen. Die waren aber legerer gekleidet.


Kommentar von indubioproreoo ,

Also nicht so wie auf dem Bild?

Kommentar von Geraldianer ,

Eher Jeans und Sweatshirt. Oder die Frauen mit Rock und Leggins. Jedenfalls weniger konservativ.

Antwort
von wickednick, 42

Mach dir im Studium nicht all zu sehr den Kopf, am Ende kommen eh alle mit Jogginghosen an, wenn sie es überhaupt aus dem Bett schaffen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community