gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist die Stonebridge Unfallversicherung irgendwie suspekt?

gefragt von peterplastikpeterplastik am 11.03.2009 um 21:01 Uhr

Ein Kollege erwähnte heute etwas von der Stonebridge, das ist eine Unfallversicherung angeblich. Aber ich hab im Hinterkopf, dass mit der was nicht stimmt. Verwechsel ich da was oder ist dieses Unternehmen wirklich suspekt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

versicherung (5550)
unfallversicherung (182)
seriös (170)