Ist die Seite schambereich.net legal?

5 Antworten

Wenn es wirklich ein Kind sein sollte , ist es (zumindest in Deutschland) illegal. Wirklich strafbar gemacht hast du dich dadurch nicht. Selbst wenn du dich strafbar gemacht hättest würde es nicht so schlimm sein , weil wenn du den Gerichten es in dieser Art und Weise erklären würdest , dass es ein Versehen war werden sie bestimmt nichts machen :) Außerdem haben die besseres zu tun als solche Kleinigkeiten nachzuverfolgen :D

derwitzeklopper
Fragesteller

danke, in Zukunft: gutefrage.net!!!! XD

Nein natürlich nicht. Wenn du allerdings mit Absicht drauf gehst und Kinder im Spiel sind dann ja. Melde die Seite einfach und meide sie wenn dir nicht sicher bist ob sie minderjährig waren oder nicht.

derwitzeklopper
Fragesteller

Nun gut ich war noch ein zweites mal dort um es einem bekannten zu zeigen was er von der sache hält

Calvinabcdef  11.05.2015, 19:00
@derwitzeklopper

Ich denke man erkennt Kinderpornografie, auch wenn 14 Jährige freiwillig Intimbilder reinstellen, wenn du das öfter anschaust und was weiß ich machst, dann bist du der Depp, verstehst du

Worum  geht es denn auf dieser Seite? LG

selbst wenn sie illegal ist, für die die dafür sorgen sollen dass illegale handlungen im internet bestraft werden ist das internet neuland XD