Die Seite ist real. Die Frage ist wohl eher, ob sie vertrauenswürdig ist, oder?

Also ich vertraue ihr nicht so ganz. Es gibt nämlich kein Impressum (oder ich finde es zumindest nicht). Das ist immer ein Zeichen dafür, dass da etwas nicht stimmt.

anynom872
Fragesteller

Ok danke

Justin9512. Ist die Ware Original, denn die Preise sind sehr günstig ? Und wie lange hat der Vesand gedauert.

Wielange hat der Versand gedauert habe gestern dort bestellt und hast du Bilder von den Sachen ?

Ich hab nochmal nachgeschaut, die "yeezys" dort kosten auch nur so ca. 60€ (Wie gefühlt jeder andere Schuh dort). Sorry aber das kann nicht vertrauenswürdig sein.

Habe dort bereits mehrmals bestellt, alles echt etc!

Michaxcgn  30.09.2019, 19:17

Wielange hat der Versand gedauert habe gestern bestellt und habe bisschen Angst 😂