Ist die Seite Legal oder illegal?

ghul666  26.05.2023, 12:41

Was sollte daran illegal sein?

Steven192
Fragesteller

Ich weiß nicht und war mal auf OnePiece-Drip und ich habe nachdem hier in der App gefragt sofort damit aufgehört.

die Seite ist illegal, also kein recht auf die Folgen.

ghul666  26.05.2023, 12:56

Und was hat das mit dem Wiki zu tun?

Steven192
Fragesteller

Vergleichung, in die andere Richtung.

ghul666  26.05.2023, 12:59

Was meinst du damit?

Steven192
Fragesteller

Ich danke dir erstmal dafür das du mich hinterfragst.

In jeder Plattform weiß ich nicht ob auf einer bestimmten Seiten legal oder illegal ist.

ghul666  26.05.2023, 13:24

Ja schon, bloß muss es ja eine Grundlage für eine Illegalität geben. Welche soll das hier sein?

Steven192
Fragesteller

Wie findest du die Antwort?:

"Dumm und dämlich paranoia"

1 Antwort

Naja es kommt drauf "Beispiel" an hat die seite das recht an die bilder die dort genutzt werden meistens ja aber für ein Wiki das gegen die Urheberrechts Verletzung ist für die Seite eine Straftat aber sicherlich nicht für dich

Das war ein Beispiel und keine Behauptung gegen die webseite das ist ein Wiki und es ist nichts illegal daran

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 600+ anime gesehen und 120+ Mangas gelesen