Ist die Madonella Pille und Madonella mite Pille dieselbe?

1 Antwort

Also ob das der selbe Wirkstoff ist kann ich dir nicht sagen, aber du hast ja denke ich das Rezept bei einen Apotheker abgegeben und der hat dir das dann gegeben oder? In der Regel vertuen die sich da nicht..

Ich habe auch schon 2mal unterschiedliche Pillen Packungen bekommen, das hängt glaube ich davon ab, von welcher Apotheke man das holt und was die auf Lager haben, aber es war bei mir auf jeden Fall der selbe Wirkstoff und die selbe Menge.

Eigentlich müsste das auf der Packung stehen, wenn nicht auf den Beipackzettel. Sonst frag morgen nochmal nach :)