Ist die Hausbesetzung in Großbritannien noch legal?

2 Antworten

das besetzen von haeusern war noch nie legal! auch in England darf man keine haeuser besetzen...

es gibt nur einige gegende, wo besitzer beurogebauese verfallen lassen um dort spaeter noch pfoitablbere gebaeude zu errichten.. in dieser zeit lassen sie dann manchmal die buerogebauede nicht sofort raeumen...

private haeuser warden sofort geraeumt und du kannst mit heftigen strafen rechnen!

chribbe351  09.04.2021, 18:31

Alter. Kannst du kein Umlaut schreiben?

Hausbesetzung war nie legal, es ist eine Art Diebstahl, insofern dass die Besetzer nichts bezahlt, entweder Steuer oder Miete (und Strom ganz oft illegal auch nimmt). Mindestens bringt es einen Straf wegen Hausfriedensbruch, ausserdem Einbruch, Vandalismus, usw, usw.