Frage von Sparfucks82, 19

Ist die folgende Zigaretten Seite seriös?

Mir ist letztens bei Facebook die Seite aufgefallen was jemand gepostet hat: "http://zigaretten.890m.com" ist das seriös? Ich kann mir schon vorstellen das einige bestimmt sagen würden, nein weil es kein Impressum hat. Aber so was haben natürlich illegale Seiten nicht (ich glaube`mal nicht das es legal ist ?!. :-) Bitte keine Belehrungen ich habe auch schon öfter mal etwas im Darknet bestellt und weiß das alle Seiten so aufgebaut sind, aber diese hat sich wohl verirrt. Ich möchte nur wissen, ob jemand schon Erfahrung gemacht hat damit und wenn ja, welche? Gibt es im normalen Internet noch weitere solcher Seiten?

Antwort
von Generaly, 12

Ich vermute mal das ist ne Deepweb seite, keine I-net Seite. Den Namen habe ich vor längerer Zeit mal gehört, aber ich will hier nichts falsches sagen, ich weiß nicht mehr genau in welchem Zusammenhang....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community