Ist der penis steif wenn man im tiefschlaf einen geblasen bekommt?

6 Antworten

Nein, im Tiefschlaf ist der Körper entspannt und da ist er schlaff. Da passiert auch nichts wenn du dran rumspielst außer du weckst ihn dadurch auf ;)

In den Traumphasen wird er aber von selbst steif, egal ob ihn wer berührt und egal wovon er träumt - hat nichts mit "Feuchtträumen" zu tun, ist einfach eine Körperreaktion.

Ja wird er. Das ist keine Reaktion für du dich davor entscheiden musst ob er jetzt steif werden soll oder nicht. Bei Erregung geht das automatisch.

klar...Männer haben doch sowieso bis zu fünfmal pro Nacht eine Erektion. Aufsteigende Erregung spürt man auch im Schlaf.
Also lass dir ruhig mal einen blasen...
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen🌷

Ja wird er. Habs schon oft genug gemacht :p

maxhofst  13.01.2017, 01:00

Was hast du denn da davon?? 😁

juriwnaja  13.01.2017, 01:01
@maxhofst

Na ihn damit zu wecken ;)

Nicht jeder muss ja in solchen Dingen zustimmen. Doch stell dir mal vor. Es gibt Menschen die für vieles offen sind. :)

maxhofst  13.01.2017, 01:03
@juriwnaja

Na toll und dann, naja dann hat er ja wenigstens was davon 😊

juriwnaja  13.01.2017, 01:04
@maxhofst

Dann kommt es zum Morgensex. Gibt es denn eine noch schönere Art zu zeigen wie sehr man sich liebt. <3

nein. wenn du aber nur tust als ob du schläfst dann ja, haha