Ist der Orgasmus beim Sex besser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann zwar nur indirekt berichten, aber die vielen Frauen, die ich schon unter der Zunge hatte, beschreiben einen erleckten Orgasmus als "an Intensität nicht zu übertreffen". Viele genieren sich, dass sie beim "normalen" Rein-Raus-Spiel nicht oder nur selten kommen.

Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)...

Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schliesslich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten nicht alle Frauen).
Daher können die Orgasmen mit (D)einem Partner also deutlich intensiver werden, als wenn Du selbst Hand anlegst - versprochen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ich finde Orgasmen sind oft unterschiedlich in der intensivität. Der Orgasmus beim Sex ist ähnlich wie beim onanieren. Es kommt dabei auch auf deinen Partner an, um so länger sich der Orgasmus aufbaut um so intensiver ist er. Ansonsten das selbe Prinzip wie mit der Hand oder wie auch immer/was du dafür benutzt ;-). Das Gefühl beim Sex mit einem Partner ist natürlich nicht zu vergleichen.


Lege mal Pause ein, danach geht´s wieder ab. Beim Sex ist der Orgasmus anders, das ist Ansichtssache welcher besser ist. 

Ich würde sagen der beim Sex ist besser weil man ja ganz viel Nähe und liebe auch spürt und die Stimulation natürlich ganz anders ist...

jeder oragsmus ist anders. Ich würde nicht behaupten das er beim sex besser ist.