Ist der Duschstrahl schädlich?

5 Antworten

Es ist nicht gut für die Scheidenflora, da du im Prinzip deine Vagina auch wäscht, aber da die vagina sich selbst reinigt bringst du das in durcheinander. Also nicht so gut. Kauf dir Vibrator oder so.

jessichanx3  22.05.2015, 16:02

Ich stecke mir das ding doch nicht rein ich halte es nur an den kitzler typisch Kerle denken gleich man schiebt sich das ding irgendwo hin -_-

Cr4zYshInY  23.05.2015, 07:59

Ach Mensch er ist halt ein Mann mit gesundem Menschens bzw. "Männerverstand"! ;)

Kommt drauf an, richtest du den Strahl auf das Loch oder die Klitoris? Am Kitzler ist es nämlich gänzlich unschädlich, IN der Vagina kann es mit viel Pech die Scheifenflora durcheinander bringen.

Ich finde es toll es mit dem duschstrahl zu machen ;)

Schädlich nein, weil wenn schädlich würde es weh tun.
Ich kann leider nicht mit praktischen Tipps dienen!