Frage von rosafabel, 522

Ist der Blowjob "peinlich"?

Hey, die Frage ist jetzt etwas komisch für mich, aber naja.

Ich habe meinen Freund vor kurzem zum ersten Mal einen geblasen, also es überhaubt zum ersten mal gemacht. ( er ist 17 und ich 16). Ich würde ihn gerne eine Freude machen und es natürlich sehr schön für ihn machen. Aber jetzt das komische..also ich fühle mich irgendwie komisch, seinen Penis in den Mund zu nehmen, also nicht weil ich es eklig finde oder so, einfach weil ich denke, dass es ein komischer Anblick ist. Keine Ahnung warum. V.a wenn man ihm dann noch in die Augen schaut, während der Mund so "voll" ist und ja :D

Ich weiß nicht, ob ihr das versteht, ich mach mir immer unnötig Gedanken. Oder ist es für Männer bzw Jungs geil, das so anzusehen? Und wie bläst man eig. genau? Also, dass man nicht bläst, ist klar. aber soll man dran saugen? Oder wie benutzt man die Zunge, während man ihn im Mund rein und raus bewegt?

Antwort
von Dilaralicious2, 311

Also erstmal ich weiß ganz genau was du meinst am anfang fande ich das auch komisch aber wenn du es unangenehm findest dann tu einfach ein decke drüber oder so. Manchen jungs ist es egal und manche finden es geil zu zusehen. Mittlerweile ist es mir egal weil ich unter der decke schwitz haha. Mach einfach wie du meinst zieh die vorhaut zurück benutz viel spucke das alles schön flutscht und dieses ganz in den rachen stecken bis zum geht nicht mehr ist unnötig da er es gar nicht richtig spürt die eichel ist am empfindlichsten probier einfach mit der zunge, sauen, lecke,... Und achte darauf wie er reagiert bzw. Was ihm gefällt. Mach nicht zu schnell das bringt auch nix eher langsam und mit guter technik. Und probier mal wie er reagiert wenn du seine eier währendessen kraulst oder saugst/küsst... Wenn es ihm gefällt dann bring sie doch auch ein oder frag ihn ob er es an den eiern mag. Während du ihm einen bläst kannst du auch mit einer hand wichsen.

Antwort
von emib5, 258

Der Anblick wird ihm gefallen.

Und zur Technik: Jeder Mann ist anders. Probier aus und frag ihn einfach, wie es ihm am Besten gefällt. 

Ansonsten konzentrier Dich drauf, wie er reagiert, dann wirst Du vermutlich auch (teilweise) herausfinden, was ihm gefällt.

Antwort
von floppydisk, 264

stell dir vor, es ist ein lolli.

und ja, es sieht durchaus angenehm für ihn aus.

Antwort
von addiderfuhrer, 237

mach dir keine gedanken solang er es mag

LG dein führer

Antwort
von Tomy31, 163

Mit vollem Mund in die Augen schauen. ... Das ist echt Süss worüber du nachdenkst aber ziemlich unnötig. Dein Voller Mund mit den weiten Augen sind der Highlight für ihn.

Pass auf das du deine Zähne nicht benutzt ; das sind die Anfänger Fehler sonst küssen saugen lecken. Stell dir vor du schleckst genüsslich ein Eis.

Antwort
von reneegirl99, 288

Je nachdem ob man das mag kann es für Männlein und Weiblein erregend sein.
Jungs mögen es dem Mädchen in die Augen zu schauen, vllt an den Haaren zu ziehen etc.
Oralsex ist gefühlssache.. denk nicht drüber nach was du tust sondern genieß es einfach. Um saugen, lutschen, schnell oder langsam .. du wirst merken ob dein Freund es mag :)

Kommentar von reneegirl99 ,

ob*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten