Ist der Artic Freezer A35 RGB gut fürr ryzen 7 5700x?

1 Antwort

Hallo

Die Kühlleistung des Arctic Freezer A35 RGB CPU Kühlers ist auf jeden Fall mehr als ausreichend für den Ryzen 7 5700X Prozessor. Und Arctic garantiert auch, das es mit den RAM Modulen kein Platzproblem geben soll, im Gegensatz zu so manchem anderen CPU Tower Kühler.

Aber warum die RGB Version? Hat dein Mainboard nur einen 4 Pin 12V RGB Header? Dann kannst du natürlich nur den RGB Kühler verwenden. Damit sind dann aber nur einfache RGB Farbwechsel möglich, wobei alle RGB LED's gleichzeitig immer in der gleichen Farbe leuchten. Bunte RGB Effekte wie Rainbow sind damit nicht möglich.

Wenn dein Mainboard einen 3 Pin 5V ARGB Header hat, auch als VDG bzw. VD_G bezeichnet oder auch als JRAINBOW oder ADD_GEN2, dann kannst du auch die ARGB Version des Kühlers verwenden. Damit sind dann auch bunte ARGB Effekte möglich.

mfG computertom