Ist das unfair in Dead by Daylight?

4 Antworten

Es ist ein Spiel, die anderen würden auch alles ausnutzen was geht, die würden sich niemals solche Gedanken machen wie du, die würden das sofort bei dir machen.

Wenn es ein fester Bestandteil eines Spiels ist, dann sollte man auch jeden Vorteil nutzen.

Damals bei dem Spiel AvP fand es ein Kumpel von mir auch unfair, dass ich als Alien seinen unsichtbaren Predator anhand seiner Aura sehen konnte. Ok, es ist was ärgerlich, aber was soll´s? Ist halt so!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Ist für mich nicht unfair, sondern gute Taktik deinerseits. Wen sich der Überlebende einkesseln lässt seine Schuld.

Nein es ist nicht unfair. Dummheit muss bestraft werden xD.