Ist das Undankbarkeit oder irre ich mich?

1 Antwort

Ja, ich würde sie auch fragen, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat.

Auch wenn dem Beschenkten mal was nicht gefällt oder so, behält man das für sich. Sich über Geschenke offen zu beschweren zeugt von keiner guten Kinderstube. Diese Person wäre bei mir unten durch.

Ich muss dazu sagen, dass ich ihre einzige Freundin bin.

Das wundert mich bei solchen Aktionen nicht

Pamir585
Fragesteller

Danke dir, das wundert mich bei ihrem Verhalten auch nicht. Sie ist auch Single und hatte mit 30 noch nie einen Freund...Naja so lernt man halt die Leute kennen. Aber die hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank... SIe ist bei mir durch und ich habe sie überall blockiert.