Ist das seriös?

4 Antworten

Es war schon nicht mehr Seriös, sobald man auf einer anderen Plattform als über die Verkaufsplattform gewechselt hat.

Und die 1. Nachricht vom Betrüger reicht schon um zu wissen, dass es Betrug ist.
Die 2. Textnachricht wäre dann die Bestätigung dass es sich um einen Betrüger handelt... alles andere ergibt sich damit automatisch.

STOP!!!

Nicht weitermachen

Nur Verarsche und Abzocke. Das Problem sind noch nicht mal die unseriösen Anbieter. Die gibt es ja immer und überall. Das Problem ist, dass es Quoka Betrügern viel zu leicht macht, mal kurz eine Anzeige zu schalten mit Prepaid-Handynummern, die nach zwei Wochen wieder gelöscht ist.

Das sind Betrüger! Sofort Blockieren

Liebe Grüße FlyingCat972 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung