Ist das Schimmel?

4 Antworten

Das sieht für mich eher nach einem Gesicht aus. Die roten Linien scheinen eine Art tentakeln oder regen darzustellen.

Schimmelsporen kann man übrigens ganz leicht mit dem Finger wegwischen. Also wenn du da nix wegwischen kannst, kanns auch kein Schimmel sein.

Nein. Das ist Lebensmittelfarbe. So ein Lolli besteht aus Zucker und der schimmelt nie.

Das Blaue in der Mitte soll eine blaue Qualle darstellen. Und der blaue Klecks oben ist wohl ein "Fehler" in der Herstellung des Lutschers und kein Schimmel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schimmel an einem Lolli? Wohl kaum. Das ist bei der Herstellung passiert.