Ist das original?

1 Antwort

Ja, das trikot sieht original aus. Es gibt bei den trikots tatsächlich verschiedene versionen, aber anhand der Bilder kann ich keinen grund erkennen, warum es sich nicht um eine originale version handeln sollte

Jakob455
Fragesteller

Also können die Streifen auch variieren? Weil bei manchen Bildern ist der rote Streifen ganz unten, bei manchen ist es der Schwarze. Auf manchen Fotos ist die rote Fläche am Rückenteil ganz oben etwas "flacher" und bei manchen flächenreicher.