Ist das normal das meine Hoden so groß sind?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass du in dem Alter eine Krankheit haben wirst oder dergleichen, vorallem wenn du deine Hoden in Richtung deines Hintern drückst, ist es denke ich nicht gleich unnormal wenn du bis zu deinem Po kommst.

Wenn du allerdings beim normalen sitzen oder liegen Schmerzen oder Probleme hast oder sie dir allgemein wehtun, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Ichbrauchhilfex
Fragesteller

Wenn ich liege brauch ich net mal zu drücken .. ist dann Eher am Anfang aber egal .. Tut nicht weh ! Danke