ist das normal das bnp so weit oben gestochen sind?

is das normal so? - (stechen, frisch, Sorry)

4 Antworten

Das es so weit oben ist, ist normal, es kommt aber auch immer auf den Bauchnabel drauf an. Meiner ist 10 mm (Normalgröße). Von einer Freundin von mir ist er 14 mm (das ist ziemlich ziemlich lang).

Mit dem Wechseln solltest du 3 Monate warten. und Duschen würde ich vielleicht mal 2 Tage warten. Nach dem Duschen aber gründlich mit lauwarmen Wasser durchspülen. Auf Baden solltest du 2-3 Wochen verzichten.

Nach 2 Wochen solltest du zur Kontrolle gehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

milingi12
Fragesteller

ja danke:)

Das ist doch nicht weit.

milingi12
Fragesteller

also ist das normal so?

milingi12
Fragesteller

gud danke

Das ist doch nicht weit oben?!

Wechseln darfst du ca nach 12 Wochen je nachdem wie gut es verheilt und duschen darfst du sofort, Baden 4-6 Wochen nicht und schwimmen ca 8 wochen nicht

milingi12
Fragesteller

danke mein pircer meinte das ich in 2wochen zur Kontrolle kommen soll un er mir das pircing dann wechseln kann weil das nur ein gesundheitsstecker ist soll ich es dann trotzdem noch drinne lassen bis es abgeheilt ist?

instagirl29  03.09.2016, 19:38

kommt drauf an wie gut es bis dahin verheilt ist also ich musste den ersten Stecker über ein halbes Jahr drinn lassen weil es nicht geheilt hat..

milingi12
Fragesteller

ahso ok danke