ist das normal das bnp so weit oben gestochen sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das es so weit oben ist, ist normal, es kommt aber auch immer auf den Bauchnabel drauf an. Meiner ist 10 mm (Normalgröße). Von einer Freundin von mir ist er 14 mm (das ist ziemlich ziemlich lang).

Mit dem Wechseln solltest du 3 Monate warten. und Duschen würde ich vielleicht mal 2 Tage warten. Nach dem Duschen aber gründlich mit lauwarmen Wasser durchspülen. Auf Baden solltest du 2-3 Wochen verzichten.

Nach 2 Wochen solltest du zur Kontrolle gehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milingi12
06.09.2016, 19:33

ja danke:)

1

Wechseln darfst du ca nach 12 Wochen je nachdem wie gut es verheilt und duschen darfst du sofort, Baden 4-6 Wochen nicht und schwimmen ca 8 wochen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milingi12
03.09.2016, 19:36

danke mein pircer meinte das ich in 2wochen zur Kontrolle kommen soll un er mir das pircing dann wechseln kann weil das nur ein gesundheitsstecker ist soll ich es dann trotzdem noch drinne lassen bis es abgeheilt ist?

0
Kommentar von instagirl29
03.09.2016, 19:38

kommt drauf an wie gut es bis dahin verheilt ist also ich musste den ersten Stecker über ein halbes Jahr drinn lassen weil es nicht geheilt hat..

0
Kommentar von milingi12
04.09.2016, 10:58

ahso ok danke

0

Das ist doch nicht weit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milingi12
03.09.2016, 19:30

also ist das normal so?

0
Kommentar von 2001Jasmin
03.09.2016, 19:36

Ja👍

0
Kommentar von milingi12
04.09.2016, 10:58

gud danke

0

Was möchtest Du wissen?