Ist das Model für euch optisch eine 10/10?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

No 85%
Yes 15%

6 Antworten

No

Also ersteinmal sieht man das Gesicht nur zur Hälfte! Zweitens kann man das nicht verallgemeinern, weil jeder eine andere Meinung hat. Außerdem gibt es keine hässlichen Menschen und auch keine perfekten, ich weiß es ist nicht dein Gesicht aber schon viele gesehen die hier ihr Gesicht reinsenden und fragen wie man sie findet, hier sind so viele trolls unterwegs, die auch oft meinen es sei lustig andere runter zu ziehen. Viele aber auch schreiben einfach "ist nicht mein Typ" genau das ist die richtige Angehensweise. Und nicht "du bist hässlich" oder oder oder.

Ich weiß meine halbe Antwort passt hier nicht hin, allerdings konnt ich das hier gut überleiten! Denkt mal drüber nach keiner der Leute ist krass überzeugt von sich, sonst würde sie sowas auch nicht posten, oder eben viel zu überzeugt. So oder so kann sowas schlimm ausgehen, also denkt drann immer korrekt zu bleiben, und zb einfach sagen wenn ihr aus eurer Sicht einen Menschen nicht "schön" findet, einfach sagen nicht mein Typ.

Und an alle die hier noch vor haben selber nach einer Meinung zu fragen in dem sie ihr Gesicht posten, lasst es! Ihr seid schön so wie ihr seid. Egal, ob ihr dicker, dünner, kleiner oder größer seid. Merkt euch das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warrior2022  27.05.2023, 14:02
... kann man das nicht verallgemeinern, weil jeder eine andere Meinung hat

eine persönliche Meinung ist - nicht generell - keine Verallgemeinerung.
Und wenn ich sage; "du bist häßlich", ist es meine persönliche Meinung und keine Verallgemeinerung.

Und an alle die hier noch vor haben selber nach einer Meinung zu fragen in dem sie ihr Gesicht posten, lasst es! Ihr seid schön so wie ihr seid. Egal, ob ihr dicker, dünner, kleiner oder größer seid. Merkt euch das.

Das ist eine Verallgemeinerung!

No

Das Gesicht ist zu rund und die Brille macht ein Gesicht meistens auch nicht schön.Irgendwie gefällt es mir nicht, aber ist Geschmackssache

No

Nein. Man sieht doch das Gesicht überhaupt nicht vor lauter Make-Up und Haaren 🤦🏽‍♀️

Außerdem mag ich keine blondierten Blondinen.

No

Man sieht ja nichts. Haare im Weg, Brille drüber, Auflösung schlecht.

No

Haare: 10/10 - Gesicht: 9/10, Punktabzug wegen der Brille…