Ist das Hautkrebs? Seit ein paar Wochen hab ich diesen Leberfleck?

3 Antworten

Ich sehe im Foto nur eine kleine Stelle, die etwas abgescheuert ist.

Limettechan
Fragesteller

Wenn man auf das foto klickt ist es etwas schärfer.

Sieht für mich ehr wie eingepitscht aus, wenn’s nicht weg geht geh einfach mal zum Arzt

Limettechan
Fragesteller

Wie meinst du eingepitscht?

Limettechan
Fragesteller
@Art23fr

Leider ist es pigmenttiert, also nicht blau sondern dunkel wie ein Leberfleck.

Da müsstest Du aber nicht fragen, da wüsstest Du von vornherein, dass das harmlos ist. Also das mit dem Labor, nee.

Limettechan
Fragesteller

Inwiefern sorry habs nicht verstanden 😬

Atinchen  13.12.2021, 22:46
@Limettechan

Du arbeitest in einem Labor? Als was? Machst Du da sauber? Präperierst Du Proben? Was ich sagen will, Dir müsste es klar sein, dass Hautkrebs ganz anders aussieht. Wenn Du medizinische Bildung oder Ausbildung machst/ hast/ als Laborantin o.ä. arbeitest, wüsstest Du das. Von daher glaub ich das nicht.

Limettechan
Fragesteller
@Atinchen

@Atinchen, ja ich arbeite in einem Labor, leider bin ich nicht darin geschult Melanome zu erkennen. Ich hab halt Angst, weil es plötzlich aufgetaucht ist und ich wie bereits erwähnt mit krebserregenden Substanzen auch arbeite.