Ist das gut PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An und für sich passt das.

Ich würde aber entweder etwas Geld sparen und auf den Ryzen 5600 gehen. Oder aber ein paar € drauf zahlen und den 5700x nehmen.

Der 5600x lohnt sich Preis Leistung meist nicht mehr. Kommt natürlich auf die Preise von dubaro an.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

KC2023
Fragesteller

Danke

Ist gut aber wofür brauchst du 32GB Ram? Wenn du nicht im kreativen Raum (Animation/Videobearbeitung/3d-Modelling/Streaming etc.) unterwegs bist sollten 16GB völlig ausreichen. Und warum so ein „Noname“ Case, am Ende hat es vielleicht keinen guten Airflow? Außerdem würde ich es an deiner Stelle mit Betriebssystem kaufen, dann hast du Windows schon vorinstalliert und kannst direkt loslegen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Gaming

Gutes System zum zocken in Full-HD. (1920 x 1080)

Zum Streamen sicherlich auch geeignet.

Aber du musst dann selbst Windows besorgen und installieren. Das ist dir bewusst?