Ist das gut oder schlecht, wenn mein Freund das zu mir sagt?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es gibt ja auch welche, die wirklich aus religiösen Gründen erst Sex nach der Heirat haben wollen. Und das sind jetzt nicht nur Muslime. Könnte ja bei dem auch so in diese Richtung gehen.

Jedenfalls ist ihm wohl ein Mädchen lieber, die nicht schon mit ner ganzen Kompanie in der Kiste war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das ist nich so ganz ernst gemeint, eher so lieb-scherzhaft... Weisch wie ich mein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zacefronswifey
29.11.2015, 21:11

jaja, das mein ich sowieso auch :P

0

Was hat süß und niedlich mit Jungfrau sein zu tun? 

Ich finde das eher merkwürdig. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn mal ob er auf Furrys steht...würde mich einfach mal interessieren xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid aber sowas ist für mich kein richtiger Mann, wenn mein Freund sowas zu mir sagen würde.. keine Ahnung wie ich darauf reagieren würde. Der soll sich mal Eier wachsen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für'n Freund der seine Freundin nicht entjungern will ? :D also wenn ein Mann oder besser gesagt ein Junge, ein Mädchen liebt, dann ist das doch für ihn eine Ehre wenn er der Erste sein darf, der mit dem Mädchen intim wird :D ich kenne niemanden der da freiwillig sagen würde ' ich will dich nicht entjungfern weil du süß bist, bleib für immer Jungfrau' Oh Gott geht gar nicht ! Sehr unreif und klingt für mich nicht nach einer ernstzunehmenden Beziehung.

Trotzdem alles Glück der Welt für euch beide :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zacefronswifey
29.11.2015, 21:14

er meints ja nicht wirklich ernst ernst haha

0
Kommentar von zacefronswifey
29.11.2015, 21:18

hach gott, anonym aufmerksamkeit kriegen? haha

1

Liest sich wie "ich will nur Freundschaft und seh dich als niedliche kl Schwester..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zacefronswifey
29.11.2015, 21:12

äh... wir sind in einer beziehung... lol

0

Der provoziert dich, halb im Spaß halb im Ernst. Er möchte, dass du darum bettelst von ihm entjunfert zu werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er homosexuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen: gut, dann können wir ja bis zur Hochzeit warten.
Und sehen, wie er drauf reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah ey, ich bin zwar auch nen Junge, aber ich versteh auch nicht was der da labert :D Vielleicht meint er, dass du es Wert bist, nie entjungfert zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A) ist es verboten privat Gespräche zu veröffentlichen.

B) klingt es nach einer Faulen ausrede, das nicht mit dir schlafen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er macht nur schwerze
Möchte warscheinlich das du im zeigst das du es mit allen mitteln willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,das ist merkwürdig.. Will er nie sex mit dir haben?
Was soll das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foecky1
29.11.2015, 21:14

echt ... xD

0

immernst ich würde Schluss machen das ist jaa total crepy omg,,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von izzyjapra
29.11.2015, 21:12

Warum sollte man wegen so etwas Schluss machen? Man kann doch nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich alles hinwerfen!

1

Was möchtest Du wissen?