Frage von dominik01, 22

Ist das Gehalt bei Vorgemerkter Umsatz ( online ) sichtbar?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BernhardBerlin, 17

Künftige Zahlungseingänge erscheinen nicht in den vorgemerkten Umsätzen, sondern nur Ausgänge in den nächsten 5 Tagen (oder 7 Tagen, genau weiß ichs nicht).

Antwort
von Rolf42, 16

Entweder ist die Zahlung schon eingegangen, dann wird sie auch gebucht, oder sie ist noch nicht eingegangen, dann weiß deine Bank auch noch nichts davon.

Antwort
von Barolo88, 18

vorgemerkter Umsatz ist eine Online Zahlung die noch nicht abschließend durchgeführt wurde, was das mit dem Gehalt zu haben könnte, weiß ich aber nicht