Ist das gefährlich wenn ich mir gegenstände in meine Vagina schiebe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schieb dir mal keine rostige alte Säge unten rein ansonsten  passt das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ohne scharfe Kanten oder ohne spitze Stellen sind und SAUBER, dann kann nichts passieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dafür geeignet ist, geht das schon. Aber z.b. eine ganze Gurke komplett reinschreiben wäre bedenklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ämmmm ich denke wenns kein Messer oder sonst was spitzes passiert wohl nichts ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Gegenstand an. Ein Dildo ist z.B. ein Gegenstand, der dafür gemacht ist, in eine Vagina geschoben zu werden.

Ein ganzer Staubsauger ist eher nicht dafür gemacht. Würde ich eher unterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns nich wieder rauskommt würd ich mir sorgen machen ;-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?