Ist das eine Bombe?

2 Antworten

Bin da kein Experte.

Aber wäre nicht unmöglich. In diesem Gebiet liegen/lagen einige von dem 2 Weltkrieg.

Stegian2010
Fragesteller

Danke für die Antwort😁

Auf den Bildern nicht zu erkennen. Informier die Polizei, die informieren RÖHLL oder ähnliche und man klärt dies.

Stegian2010
Fragesteller

Danke für die Antwort😁, als ich die Bilder veröffentlicht habe sind die verpixelt

Aber könnte es sein?

Bonye  02.04.2024, 18:36
@Stegian2010

Ich wäre mir auch unsicher und würde daher jemanden rufen der das klärt.

Stegian2010
Fragesteller

Es wurde aber schon jemand geholt der die beseitigt

Stegian2010
Fragesteller
@Bonye

Also diese Leute konnten erst später kommen und mein Urlaubsort ist 30km entfernt von Hohwacht also weiß ich das leider nicht. Glaub mir ich hätte das auch gerne gewusst