Ist das ein Pilz oder ein Ausschlag?

2 Antworten

Kann Pilz sein. Etc. Dermatologen geben ketoconazol. Gibts auch ohne Rezept . Ansonsten meistens hydrocortison gel Ratiopharm. Auch ohne Rezept

generell ist fürs Immunsystem und haut symbioflor gut. Regeneriert die darmflora

Bild zum Beitrag

 - (Arzt, Allergie, Flecken)

Könnte ne Bartflechte sein (Pilz). Sollte aber definitiv ein Arzt genauer anschauen.

Wenn es das ist, dann hilft ein zu verschreibendes Antimykotika. Empfohlen wird ausserdem meist ne komplette Rasur