Ist das ein guter PC für sein Preis?

3 Antworten

Hallo,

ist dises Seite seriös?

Ja, Hardwarerat ist eine seriöse Seite. Schlechte Bewertungen sowie Fehler wird es immer und überall geben

Und noch es entstehen keine botle necks

Ein Bottleneck gibt es in jeder Konfiguration. Die Frage ist eher wie gross dieses ist und wo es liegt

Allerdings rate ich dir trotzdem von dem System ab. Die Hardware ist einfach mager. Fortnite braucht in den neusten Versionen einiges mehr an Leistung! Spare etwas und nimm dann dieses System hier:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.0-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

Damit hast du wesentlich mehr Leistung und musst dich weniger einschränken.

LG

QUELLE: Hardwaredeals.de

500 Ocken Variante

Bild zum Beitrag

1000 Euronen Setup

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, FPS)  - (Gaming PC, FPS)