Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

als Schnäppchen würde ich das Setup nicht gerade bezeichnen. Doch für einen Fertig-PC ist der Preis okay.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Für den Preis ist das doch ein Schnäppchen oder?

Es geht. Eigenbau wäre ca 250€ günstiger, mit der 7900XTX sogar fast 450€

Essen123465
Fragesteller

Mag amd nicht wegen den Treiberproblemen. Bin deswegen auf nvidia gewechselt.

Hallo, ich denke nicht, das die Seite so seriös ist, da wenn man noch weiter klickt sieht man einen PC für 999 Euro mit sehr guten specs die fast zu gut für den Preis sind. Ich würde da nicht einkaufen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenshin663  04.01.2024, 22:33

Hardwarerat ist eine der seriösesten Seiten die zu finden sind. Was Fertigrechner angeht.

Looxou  04.01.2024, 22:35
@Kenshin663

Kann sein das ich mich irre, für mich kommt es halt so rüber.