Frage von Justin839, 180

Ist das eichelpilz?

Da sind so kleine weiße Teile unter der Eichel am Rand bitte um eine antwort

Antwort
von lukismas, 10

Das kommt vom lutschen du Hund

Antwort
von WiderlicherTyp, 45

Das ganze nennt man Smegma schau doch mal auf google Bilder MANGELNDE HYGIENE !

Antwort
von huldave, 56

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

Wenn es so aussieht, dann sind es Hornzipfel

Antwort
von TechnologKing68, 109

Ein Pilz geht normalerweise mit Rötungen und brennenden Schmerzen einher. Wahrscheinlich sind es Hornzipfel.

Antwort
von Attagus, 77

Für gewöhnlich ist das kein Pilz, sondern eine völlig normale Talgablagerung, die man durch Waschen beseitigen kann.

Kommentar von Justin839 ,

Ne  hab ich schon versucht  oft  geht nicht weg  

Kommentar von Attagus ,

Vielleicht kommt es auch immer wieder. Das hat Talg so an sich. Wenn es Beschwerden verursacht oder Überhand nimmt, frag einen Urologen danach.

Kommentar von Furino ,

Kann vom Wichsen kommen und ist eigentlich nur abgetrocknete Sperma. Also Abwaschen, aber richtig!

Kommentar von Attagus ,

Das eher weniger. Es besteht hauptsächlich aus Talg aus den Drüsen, abgesonderten Zellen und Bakterien. Es können geringe Mengen Urin und Sperma enthalten sein, aber das ist ja klar an einem solchen Ort.

Antwort
von Telecustom, 105

Nein, das ist normal. Außer es ist schmerzhaft.

Kommentar von Justin839 ,

Nein ich spüre nix

Kommentar von Telecustom ,

Ich höre ganz oft, dass junge Leute fragen, was das ist. Ich weiß nicht, wie das heißt, aber das sind ja im Grunde kleine weiße Noppen, 'ne? Einige haben sie, andere nicht.

Kommentar von Justin839 ,

Ja genau  das mein ich!!   ok danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community