Ist das eichelpilz?

7 Antworten

Ein Pilz geht normalerweise mit Rötungen und brennenden Schmerzen einher. Wahrscheinlich sind es Hornzipfel.

Nein, das ist normal. Außer es ist schmerzhaft.

Justin839
Fragesteller

Nein ich spüre nix

Telecustom  13.08.2016, 01:35
@Justin839

Ich höre ganz oft, dass junge Leute fragen, was das ist. Ich weiß nicht, wie das heißt, aber das sind ja im Grunde kleine weiße Noppen, 'ne? Einige haben sie, andere nicht.

Für gewöhnlich ist das kein Pilz, sondern eine völlig normale Talgablagerung, die man durch Waschen beseitigen kann.

Justin839
Fragesteller

Ne  hab ich schon versucht  oft  geht nicht weg

Attagus  13.08.2016, 01:41
@Justin839

Vielleicht kommt es auch immer wieder. Das hat Talg so an sich. Wenn es Beschwerden verursacht oder Überhand nimmt, frag einen Urologen danach.

Furino  13.08.2016, 09:30

Kann vom Wichsen kommen und ist eigentlich nur abgetrocknete Sperma. Also Abwaschen, aber richtig!

Attagus  13.08.2016, 11:27
@Furino

Das eher weniger. Es besteht hauptsächlich aus Talg aus den Drüsen, abgesonderten Zellen und Bakterien. Es können geringe Mengen Urin und Sperma enthalten sein, aber das ist ja klar an einem solchen Ort.