Ist das die Schwester von Nagisa?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist Kaede, eine Klassenkameradin/Freundin von Nagisa.

Nagisa hat soweit ich weiß keine Geschwister.

Nein. Das sieht nach einem Fanart aus. Eigentlich sehen die beiden sich kaum ähnlich.

Nö. Würde mich denke ich auch nicht zu weit ausm Fenster lehnen wenn ich sage, Leute shippen die / haben die geshipped

Midnight1999  29.08.2022, 12:31

Leute shippen auch Sam und Dean Winchester, also das heißt nichts.^^

Nein, sie ist nur eine Klassenkameradin.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung