Frage von ThefailllMaster, 180

Ist das normal was wir da alles machen?

Hallo zusammen. Ich (M/15) und paar Freunde (M u W/14-15) treffen uns jede zweite Woche den ganzen Tag bei mir zuhause. Da an diesen Tagen meine Eltern nicht zuhause sind, haben wir das ganze Haus für uns (insgesamt 6 Leute). Da wir uns schon fast unser ganzes Leben kennen ist uns anernander auch nichts peinlich. Häufig schwimmen wir in meinem Pool nackt, weil natürljch niemand schwimmsachen dabei hat, machen ständig so ne art "Mutproben" in dem wir unterschiedlichd sachen machen müssen, oder wie die letzten beiden mal.l Wahrheit oder Pflicht extreme (jeder von uns ist damit einverstanden). Auch die Sexuellen sachen, bei dem auch immer nen Kondom getragen wird. Heißt also wir haben uns alle schon mehrmals nackt gesehen, mit dem anderen Geschlecht schon Sexuellen Kontakt usw. Hier dann meine Frage ist das so ungefähr normal das man sowas macht oder nicht. Unsere Eltern sagen auch immer, das wenn was passiert wir selber schuld sind und als Beispiel (ich zitiere:Wenn jemand von den Mädels schwanger wird müsst ihr euch um das Kind kümmern, wir nicht) heißt die haben da auch nichts gegen.

Ich möchge jetzt nur gerne wissen, ob das auch andere Tun und ob das überhaupt legal ist, weil ich dazu nichts gefunden habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cassini12, 70

Ich denke schon dass ihr damit überdurchschnittlich früh überdurchschnittlich "krasse" Erfahrungen gemacht habt/macht, allerdings würde ich hier nicht von normal/anormal sprechen. Ich meine damit, das jeder normal ist, wenn er so ist wie er sein will - Gefällt es dir denn, bzw. gefällt es den anderen? Denn wenn euer Geschlechtsverkehr einvernehmlich ist und ihr euch entsprechend vor Gefahren schützt und keiner zu irgendetwas gezwungen wird, ist, zumindestens von der rechtlichen Seite nach meinem Halbwissen alles super ( Ich denke, das minderjährige einvernehmlichen Sex ohne rechtliche Konsequenzen haben können ).

Das mit den Mutproben ist so eine Sache...
Ist es den gefährlich, was ihr da so machen müsst, oder sind es alles nur so erweiterte Doktorspiele? Und gibt es Aufgaben, die zu einer Erregung öffentlichen Ärgernisses führen könnten ( do nackt durch die Gasse rennen, keine Ahnung, kann ja alles sein )
Also da würde ich aufpassen.

Im Allgemeinem kann ich dir aber sagen, dass heutzutage entweder ALLES oder NICHTS normal ist ;)

Ich denke mir halt, lebt, wie ihr wollt, solange kein anderer durch euch zu Schaden kommt...

Und zweitens klingt das GEIL was ihr da so macht :D

Mach dir keine Gedanken, Liebe Grüße

Cassini12 ;)

Antwort
von xXkikiXx, 77

Uff.. es ist das erste mal das ich von sowas höre. Aber wenn es euch Spaß macht und keiner ein Problem damit hat ist doch alles gut..

Antwort
von Mattea9983, 68

legal schätze ich schon sofern keiner gezwungen wird

normal meiner meinung nach nicht

ihr seid 14-15! schon garnicht in dem alter

wer spielt denn so wahrheit oder pflicht?

Kommentar von ThefailllMaster ,

Äh wir 

Kommentar von Mattea9983 ,

das war rhetorisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten