Ist Darmkrebs schon im Endstadium bei Blut im Stuhl?

6 Antworten

Wenn der Stuhl sichtbar Schwarz ist würde ich mir gedanken machen

Blut ist schon am Anfang da aber sowenig das du es Ohne Labor kaum merken wirst

Geh zum Arzt es muß nicht immer Krebs sein, Darmkrebs kommt übrigens nicht von heute auf Morgen sondern entwickelt sich über viele Jahre

Nein,ist er nicht . Es wird dann aber höchste Zeit , das abklären zu lassen . Auch wenn du helles Blut im Stuhl hast ,solltest du eine Darmspiegelung durchführen lassen . Kann nicht schaden und beruhigt ,wenn nichts ist . Trotz hellem Blut durch Hämorrhoiden könntest du ja auch Darmkrebs haben . Gut,wenn man das im Frühstadium erkennt.

Das können auch innere Hämorrhoiden sein. Besuch beim Arzt ist angesagt.

Wenn es rotes Blut ist, hast Du keinen Darmkrebs, sondern wahrscheinlich Hämorrhoiden.

Ist es okkultes Blut (schwarz), solltest Du sofort zum Arzt gehen.

Hast du denn schon eine Diagnose ?

Geh zum Arzt wenn du dir Sorgen machst