Ist casual Dating wircklich Kostenlos?

6 Antworten

Qualität hat seinen Preis...Administratoren, Marketing, ...das will alles bezahlt werden.

Der Anwalt arbietet nicht umsonst, der Friseur auch nicht!

Kostenlose Portale sind meit nur auf Masse aus, weil sie sich werbefinanzieren. Die Qualität der User ist hier oft egal!

Professionelle Seiten wie C-date, secret, My-Casual-Date.com sind nicht kostenlos. Dafür können dir diese etwas bieten.

Die richtig guten Seiten sind natürlich nicht kostenlos. Aber dafür genießt man einen gewissen Schutz und Anonymität

louiretson  23.08.2014, 10:58

Gut und richtig formuliert!

Nach meinen Erfahrungen (als weibliche Userin diverser Casual Dating Seiten), sind 100% kostenlose Seiten totaler Müll. Sorry, aber suche Dir lieber eine seriöse Seite.

LG

Larissa :*