Ist Busfahren noch kostenlos?

4 Antworten

Das war es noch nie - überall. Meines Wissens gibt es das auch nicht mehr. Genaue Auskünfte kann dir da aber nur dein Verkehrsunternehmen geben.

Bus fahren, war noch nie kostenlos. Wegen der Corona-Kriese, wurde nicht mehr kontrolliert und es bestand nicht die Möglichkeit, sein Ticket vorne beim Fahrer zu hohlen.

Es war trotzdem weiterhin verpflichtend eines zu besitzen, das man entweder am Schlater, am Automaten oder im Internet gekauft hat.

Außer für Schwarzfahrer war die Nutzung des ÖPNV noch nie kostenfrei.

verreisterNutzer  21.07.2020, 05:24

@Fragesteller:

. welche Gegend bzw. welches Tarifgebiet in NRW konkret?

. und dann das jeweilige Verkehrsunternehmen, Betreiber etc..hierzu konkret befragen.

Im Klartext, die entspr. Quelle recherchieren und DIREKT befragen.