Ist Bittersweet Paris abzocke?

1 Antwort

Ruf da doch mal an. In dem Moment wo Du bestellst,  wird doch eine Bestellnummer oder Auftragsnummer vergeben. Die hast Du doch sicher als mail erhalten. Unter dieser Nummer können die Dich dann über den Bestellstatus informieren. Ich kenne den Laden zwar nicht , aber 5 Wochen sind zu lang , egal wo man bestellt.

doelinchen
Fragesteller

Ja würde ich ja aber ich glaube die reden nur französisch :D und die E-Mail finde ich auch nicht mehr -.- kann es sein das Web.de die auch löscht wenn die älter sind?

QuincyMarket  06.11.2016, 09:51
@doelinchen

Nein , nach fünf Wochen wird da nichts automatisch gelöscht, ich denke , da darf gar nichts gelöscht werden von einem Anbieter.