Frage von doelinchen, 180

Ist Bittersweet Paris abzocke?

Heyhow :) Nun ja.. Ich habe mir am 29.09 ein Pullover für 80€ bei Bittersweet Paris bestellt und gleich am nächsten Tag (30.09) das Geld überwiesen, nun ist das ganze schon fünf Wochen her und ich habe mein Pullover immer noch nicht bekommen. Kann es sein das die mich abgezogen haben, oder brauchen die immer so lange? Hat da irgendeiner schon einmal Erfahrungen mit gemacht? Dankeschön :)

Antwort
von QuincyMarket, 156

Ruf da doch mal an. In dem Moment wo Du bestellst,  wird doch eine Bestellnummer oder Auftragsnummer vergeben. Die hast Du doch sicher als mail erhalten. Unter dieser Nummer können die Dich dann über den Bestellstatus informieren. Ich kenne den Laden zwar nicht , aber 5 Wochen sind zu lang , egal wo man bestellt.

Kommentar von doelinchen ,

Ja würde ich ja aber ich glaube die reden nur französisch :D und die E-Mail finde ich auch nicht mehr -.- kann es sein das Web.de die auch löscht wenn die älter sind?

Kommentar von QuincyMarket ,

Nein , nach fünf Wochen wird da nichts automatisch gelöscht, ich denke , da darf gar nichts gelöscht werden von einem Anbieter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community