Ist belgische Schokolade wirklich toll?

3 Antworten

Nein. Es ist so wie bei jedem Lebensmittel: Persönlicher Geschmack.

Schweizer Käse finde ich auch nicht besser als holländischen oder französischen.

nope! aber egal....es gibt, wie auch bei uns...oder den schweizern....gute und wenig gute hersteller! "mutti" baut ja auch nicht die besten tomaten an! ...obwohl die werbung es uns so suggerieren möchte! ;-)

Hi,

so generell kann man das gar nicht sagen. Es gibt schlechte, aber auch gute : )

VG Hdhdidbs