Ist angel sanctuary pearl eine Fortsetzung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um eine Neuauflage des Mangas.

Ehemals in 20 Taschenbüchern erschienen, erscheint nun die komplette Story in 10 Doppelbänden als »Pearls«-Edition – mit verbesserter Bildqualität, wunderschönem Cover und vielen Farbseiten.

https://www.carlsen.de/taschenbuch/angel-sanctuary-pearls-1/978-3-551-80006-0

Woher ich das weiß:Recherche

Junge285
Fragesteller

Ich hoffe ich kann bei "vielen farbseiten" mehr als 2 Seiten vorstellen. Nicht so wie bei nge perfekt edition wo nur 4 drinnen waren bro Band