Frage von YBB1872, 16

Ist 7 Days to die gut?

Hallo zusammen Ich wollte mir 7 Days to Die kaufen weiß aber nicht ob es jetzt richtig gut ist also ob es eine Kaufempfehlung gibt könnt ich mir das sagen ?:)

Antwort
von Kyon90, 6

Spiele 7Days jetzt seit gut 3 Jahren, inzwischen mit nen eigenen Server. Ich schließe mich den Kommentar an, dass es mit Freunden oder generell anderen Spielern ( die keine PvP-Spieler oder Raider sind ) auch mehr Spaß macht. Das schöne an den Spiel ist ja, dass du entweder kreativ tätig sein kannst und viel baust ( Ich baue liebend gerne ganze Häuser mit richtiger Küche Badezimmer etc ) oder du gehst halt hauptsächlich auch Zombiejagd ( wobei man daran meist i-wann das Interesse verliert, weil wenn du einmal genug Munition hast um auch Solo ne Großstadt zu überleben, sind die größte Gefahr im Spiel, nur noch Screamer und deine eigenen Fallen mMn ). 

Ich kenne jetzt den aktuellen Preis von 7Days nicht, hatte damals 23€ bezahlt, aber solltest du Interesse haben wäre ein Kauf jetzt wohl billiger, da dass Spiel immer noch in der Alpha ist. Denke daher, dass es irgendwann nochmal ne Ecke teurer wird ( Für PS4 und X-Box kostet es immerhin 30-35€ )

Antwort
von Grennlane44, 16

es ist nicht gut, es ist MEGA GEIL, also macht laune im singleplayer als auch im multiplayer. Zum Spiel: Minecraft trifft auf survival Horror, das ist eine sau geile Kombi, für Anfänger ziemlich schwer da man essen und trinken finden muss..... aber im großen und ganzen kauf es ... Lg

Antwort
von MyBuissnes, 11

Ist gut mit Freunden noch besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten