Ist 1800 monatliche Hörer bei Spotify viel?

2 Antworten

"Wie viel ein Stream dem Künstler bringt, hängt also von den Werbeeinnahmen, der Anzahl zahlender Nutzer und der Popularität der Konkurrenz ab. Spotify gibt an, dass sich so in letzter Zeit Preise zwischen 0,6 und 0,84 Cent pro Stream ergaben."

https://diepresse.com/home/techscience/internet/4594178/MusikStreaming_Wie-viele-Hoerer-man-braucht-um-100-Euro-zu-verdienen

viel wird er nicht verdienen, wenn nicht sogar gar nix

es sind schon viele hörer, aber damit kommt er nicht im entferntesten an bekannte sänger ran.

Für nen minderjährigen Undergroundrapper is das viel. (Aber viel verdienen wird er damit nicht)