Frage von Cromidoioz, 67

Is des normal das man immer ein Steifen kriegt wen man ein Mädchen küsst?

Antwort
von SaschaL1980, 19

Hallo Cromidoioz,

vor allem in der Pubertät ist das absolut normal, dass man sehr leicht erregbar ist. 

Da braucht man nicht mal ein Mädchen zu küssen, um einen Steifen zu kriegen.

Also, keine Sorge, alles im grünen Bereich. ;)

LG Sascha

Antwort
von Jack98765, 37

Nein, normal ist das nicht aber es kann durchaus passieren.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 16

Servus Cromidoioz,

Jau,das ist völlig normal, dass du so leicht erregbar bist - das ist einfach die Pubertät / dein Alter :3

Wir Jungs mussten da alle mal durch - du bist einfach sehr leicht erregbar, und daher bekommst du auch oft einen steifen Penis (auch wenn du das vielleicht in dem Moment gar nicht willst)

Viel dagegen machen kann man nicht - das geht aber von alleine weg, wenn du älter wirst. :3

Was dagegen hilft ist Selbstbefriedigung - wenn du das regelmäßig machst, dann lernst du und lernt dein Körper, die Sexualität im Griff zuhaben - und dann wirds besser. :)

Was auch hilft: Eine enge Unterhose anziehen und darüber eine weite Jeans - die enge Unterhose verhinder,t dass man die Erektion in der weiten Jeans, die du drüberhast, sieht :3

Du bist nicht der einzige mit dem Problem - eigentlich haben ALLE Jungs das bis zu einem bestimmten Alter :3

Mach dir daher keinen Stress :D

Lg

Antwort
von etcetera123, 29

Wenn dir das nach nem halben Jahr bei dem gleichen Mädchen immer noch passiert ist das sicher etwas außergewöhnlich aber nicht negativ =)

Kommentar von etcetera123 ,

Ich hatte das auch mal bei nem Typen, der hat mir das dann sogar "gestanden" und ich hab das total als Kompliment genommen. Bedeutet ja nur dass ich gut küsse / er mich sehr anziehend findet.

In der Öffentlichkeit solltest halt davon absehen wild rumzuknutschen ;)

Antwort
von CezaGoesHam, 39

In der Pubertät, ja, anfangs- Das legt sich dann aber.

Antwort
von Dave0000, 19

Das lässt später nach 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community