Frage von Pyro13,

Is das schlimm wenn man nach dem mastrubieren (mann) sicht nicht den penis wäscht!?

Wichtig

Antwort von tintoretto,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zumindest ist es ad1) unhygienisch und ad 2) unappetitlich...

Antwort von HobbyTfz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ferkel

Antwort von lasslo1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Natürlich er fällt ab oder du stirbst an schlimmen Feräzungen omg .............

Antwort von Naddldeluxe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jeder so wie ers mag!

Antwort von Eric513,

Ich finde das Vanillearoma welches dabei freigesetzt wird eigentlich ganz wohlriechend. Und mach dir keine Sorgen wegen den Verätzungen bei mir ist schließlich auch noch nicht passiert.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von thorsten100,

Ich wasche meinen schwanz nie und es gab nie probleme damit dass das schlimm wäre.

Antwort von GhostRox,

nö, das einzig wichtige ist, das man sich die Hände wäscht.

Antwort von ZockidiZocker,

iiiiiiiii wasch den! xD

Antwort von mmhhh,

Solange du es trotzdem (an dem oder am nächsten tag) machst ist das nicht schlimm

Antwort von DarkstarGI,

Nein ist es nicht, ist aber auf jedenfall Hygienischer, wenn du ihn anschliesend reinigst.

Antwort von Pharonic,

Schon leicht maddig :D

Antwort von Root567,

Nein ist es sofort nicht. Nur nach einer bestimmten Zeit bilden sich weiße Teilchen am unterem Rand der Vorhaut. Du solltest dann aber bald die Teilchen (Reste vom Sperm*) weggmachen. Sonst bilden sich Entzündungen.

Liebe Grüße Benjamin (12)

Antwort von Daveincecet,

Es ist nicht schlümm mann sollte es aber machen :D :(

Antwort von HarryBo0815,

5min später kommt noch was... nach dem figgn immer gut drücken und hochziehen. Und trotz alle dem kommt nach 5min immer noch was :)

Kommentar von dunbolt,

das nervt so ^^

Antwort von sislandisa,

JA, das ist schlimm! Übrigens, die Hände sollte man sich danach auch waschen! (meiner Meinung nach jedenfalls)

Antwort von freezyderfrosch,

Ja, weil sich unter der Vorhaut Smegma bilden kann... und das kann sich entzünden und du kannst dann einen Pilz bekommen. Am besten nach dem Masturbieren, den Penis mit lauwarem Wasser reinigen...

Kommentar von HarryBo0815,

Smegma ist des weiblichen Geschlechts übrigens auch ein sehr bekannter Begriff

Kommentar von freezyderfrosch,

Ja, aber ich denke,wenn er von einem Penis spricht, dann meint er höchstwahrscheinlich nur das männliche Geschlecht...

Kommentar von Elyos,

Es heist 'Mastrubieren. Und Smegma bekommt man wohl eher wenn man sich ein paar tage nicht duscht.

Kommentar von freezyderfrosch,

http://de.wikipedia.org/wiki/Masturbation

Smegma bekommt man, bei mangelnder Hygiene, und der Fragesteller redet ja vom Nichtwaschen des Penisses...

Antwort von baynrw93,

Sonst wird er dir früher oder später abfallen...

Antwort von 0815er,

Wenn du rasiert bist, dann nicht. :D

Antwort von Usuen,

Ekelhaft.

Antwort von Sneedlewood,

Stunde später fällt "er" ab....

Antwort von MichaDD,

ach was. Ist doch lecker wenn die ganze Schosse dann in deiner Hose trocknet und irgendwann mit müffeln anfängt.

In deinem eigenen Interesse solltest du an einer Waschgelegenheit vorbeigehen - und diese auch nutzen.

Kommentar von Elyos,

'Mastrubieren' heist ja nicht das man Ejakuliert...

Kommentar von MichaDD,

oh. So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Das sollte man aber nicht zu oft machen - sonst ist dann die nächste Frage: Warum sind Kavaliersschmerzen so schlimm?

Antwort von Dilithium,

nee, aber ekelig.

Antwort von Liselodde,

Ja, ganz schlimm, es können schlimme verätzungen auftreten xD

oh man, also bitte xD

Kommentar von Pharonic,

haha :D

Antwort von BigBen007,

ja ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten