Ist das schlimm, wenn man nach dem masturbieren (Mann) sich nicht den Penis wäscht!?

13 Antworten

Ich finde das Vanillearoma welches dabei freigesetzt wird eigentlich ganz wohlriechend. Und mach dir keine Sorgen wegen den Verätzungen bei mir ist schließlich auch noch nicht passiert.

Mit freundlichen Grüßen

ach was. Ist doch lecker wenn die ganze Schosse dann in deiner Hose trocknet und irgendwann mit müffeln anfängt.

In deinem eigenen Interesse solltest du an einer Waschgelegenheit vorbeigehen - und diese auch nutzen.

Elyos  27.06.2011, 22:45

'Mastrubieren' heist ja nicht das man Ejakuliert...

MichaDD  27.06.2011, 22:59
@Elyos

oh. So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Das sollte man aber nicht zu oft machen - sonst ist dann die nächste Frage: Warum sind Kavaliersschmerzen so schlimm?

Solange du es trotzdem (an dem oder am nächsten tag) machst ist das nicht schlimm

Nein ist es nicht, ist aber auf jedenfall Hygienischer, wenn du ihn anschliesend reinigst.

JA, das ist schlimm! Übrigens, die Hände sollte man sich danach auch waschen! (meiner Meinung nach jedenfalls)