Iphone 15 Pro Max günstig mit vertrag?

1 Antwort

Also die 50 Gb im Monat kriegst du ohne das Handy vielleicht für etwa 40€ im Monat, ich schätze mal das du mit deinem Vertrag dann 2 Jahre an die 84,99€ gebunden bist. Das heißt du würdest dir ohne das iPhone 40€ Monatlich über 24 Monate einsparen, also 960€. Das iPhone gibt es neu so ab 1.199€ bei Apple. Das heißt grundsätzlich wäre das zwar teuerer so allerdings wärst du Monatlich bei Ausgaben von weit unter der Hälfte und hättest eben nur eine einmalige Investition. Das mit den 40€ war jetzt auch nur so ungefähr und das gibt es da auch noch günstiger. Also da würde ich mich an deiner Stelle erst mal noch mal drüber informieren bevor du den anderen Vertrag annimmst. Was hier auch noch mal ist, falls dm iPhone im Zeitraum von deinem Vertrag etwas passieren sollte müsstest du weiterhin dein iPhone quasi abbezahlen, das wäre wenn du das separat machst nicht der Fall. es wäre nur im Endeffekt im Zweifel ein bisschen Günstiger über die 80€ im Monat. Ist letztendlich deine Entscheidung nur ist das vielleicht noch mal etwas zum überlegen.