iPhone 13 oder Osmo Pocket 2?

2 Antworten

Wenn es dir nur rein um Videos und Fotos geht, dann ist eine reine Digitalkamera immer am besten, denn kein Smartphone kommt an eine gute Digitalkamera ran. Zudem soll die Osmo eine sehr gute Bildstabilisierung haben, was für Videos natürlich sehr vorteilhaft ist.

Für gute Fotos und Videos eignet sich eine Digitalkamera immer am besten. Ansonsten würde ich das iPhone 13 nehmen. Ich besitze das iPhone 12 und bin mit dieser Kamera schon super zufrieden.