Iphone 13 in weiß oder grün?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Weiß 50%
Grün 50%

7 Antworten

Grün

Ich finde das grün sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Weiß

Ist reine Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler
Weiß

Ich würde weiß nehmen. Mag ehr so die schlichteren Farben. Passen zu allem. Und ich weiß, dass ich die Farbe auch noch in nem paar Jahren gut finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple User seit vielen Jahren

Ist viel besonderer und schöner. Nicht viele Menschen haben ein grünes 13er weil es sich die meisten bei Verkaufsstart gekauft haben

Weiß

ich selber finde weiß viel schöner und sieht auch edler aus als das grüne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung