IPad störungen - HILFE!

Hier die streifen - (Technik, Apple, Display)

5 Antworten

Meint ihr durch einen Displayaustausch wäre das Problem gelöst und der Streifen weg? Hab nämlich dasselbe Problem 😕

Gruß :)

Display kaputt. Muss definitiv ausgetauscht werden :/

Am besten beim Appleshop nachfragen!

Sowas entsteht, wenn auf der defekten Stelle zuviel Druck ausgeübt oder fallen gelassen wurde. Kostet wenn jemand das privat macht nicht viel.

isabelladelune
Fragesteller

Ich kenn niemanden der sowas macht :( oh man ehy :((

UhopeIhelp  16.02.2015, 12:35

Geh man auf eBay Kleinanzeigen oder ebay. Dort bieten sie das in der Regel an. Oder kleine Internet Cafés. Also einfach drauf los Googlen.

Es ist innerlich beschädigt du musst es zur Reparatur bringen

Frag mal beim Appleshop nach. Wird wohl ein Defekt von innen sein. Mit freundlichen Grüßen